Freie Reden

Eheerneuerungen

Am Tag der Hochzeit verspricht sich das Brautpaar, dass es einander in guten wie in schlechten Tagen zur Seite stehen wird und die Höhen und Tiefen, die das Leben einem bietet, gemeinsam durchlebt werden.
Wäre es nicht schön das Versprechen und das „Ja“ zueinander zu erneuern, wenn bereits Ehejahre ins Land gezogen sind und die ersten Höhen und Tiefen schon gemeistert wurden? Denn das Versprechen, immer für den anderen da zu sein, bedeutet viel Arbeit und Herzblut zu investieren – und das fällt im Alltag nicht immer leicht.
Ich finde es sehr wichtig und gleichermaßen richtig, sich für diese Arbeit zu belohnen und nach Jahren noch einmal die Liebe und das gemeinsame Leben zu feiern.

Photo by Anna Mardo // @annamardo

Warum bin ich die Richtige für euch?

In meinen Reden lege ich sehr großen Wert darauf, dass ihr euch zu 100% darin wiederfindet. Bei mir bekommt ihr eine authentische, humorvolle und emotional mitreißende Zeremonie, die euch und eure Liebe in der Vordergrund stellt und eure Gäste feinfühlig durch die bisherige Beziehung und all ihrer Meilensteine führt.
Ihr seid die Protagonisten eurer persönlichen Geschichte, sowie eurer Hochzeit und deswegen stehen eure individuellen Vorstellungen und Wünsche bei mir an erster Stelle. Gemeinsam erarbeiten wir eine unvergesslich schöne Zeremonie voller Lebensfreude, Witz und Gefühl.