Mein Angebot für Euch

Wie sagt man so schön? Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Dieser Überzeugung bin ich auch und das ist gleichzeitig auch der Grund, warum ich freie Reden zu besonderen Feierlichkeiten so unglaublich wertvoll und schön finde. Sie sind das Mittel schlechthin, um eure persönliche Geschichte für alle Anwesenden hörbar werden zu lassen, euren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und auf diese Weise Erinnerungen an Glücksmomente ins Gedächtnis zu brennen.

Es wäre mir ein Fest euch in diesen Augenblicken, die für die Ewigkeit gemacht sind, begleiten zu dürfen.

Traurede

Eine freie Trauung ist die richtige Wahl für euren großen Tag, wenn ihr euch eine persönliche, individuelle und auf euch zugeschnittene Zeremonie wünscht.

Mehr Infos

Photo by Anna Mardo //  @annamardo

Eheerneuerung

Wäre es nicht schön das Versprechen und das „Ja“ zueinander zu erneuern, wenn bereits Ehejahre ins Land gezogen sind und die ersten Höhen und Tiefen schon gemeistert wurden?

Mehr Infos

Kinderwillkommensfest

Das Bedürfnis, einen neuen Erdenbewohner im Beisammensein von Freunden und Familie willkommen zu heißen, kann wunderbar in einem Kinderwillkommensfest realisiert werden.

Mehr Infos

The best is yet to come!
Reserviert euch gleich euren Termin für 2023 & 2024.

Schreibt mir