IHR SEID HERZLICH EINGELADEN ZUR

Mini- Hochzeitsmesse

SA 10.12.2022         11 – 17 Uhr

LANDCAFÉ DOMMER IN ROTTENACKER

Eintritt Frei!

REGIONAL | KLEIN | GEMÜTLICH | PERSÖNLICH

EUER TAG WIRD BEI UNS GROß GESCHRIEBEN

Liebe Brautpaare,
ihr heiratet 2023 oder 2024 und sucht nach zuverlässigen Partnern, die euren großen Tag zum Schönsten machen?
Euch sind die großen Hochzeitsmessen zu steril und zu unpersönlich?

Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Eine Mini- Hochzeitsmesse mit handverlesenen Dienstleistern aus eurer Region.

In entspannter, angenehmer Wohlfühl- Atmosphäre könnt ihr mit uns Hochzeits- Dienstleistern ins Gespräch kommen.
Überzeugt euch persönlich davon, mit wie viel Liebe zum Detail und Engagement wir uns dem womöglich wichtigsten Tag eures Lebens widmen.

Neugierig geworden?

Werft gerne einen Blick in unser Dienstleister- Verzeichnis.

Wir freuen uns schon auf euch!

DAS SIND WIR

DIENSTLEISTERVERZEICHNIS

Mit Know- How, Kreativität, Engagement und Herzblut – für euch und eure Hochzeit.

Hi, ich bin Katja. Freie Rednerin mit Herz und Hingabe aus dem schönen Ehingen. Bei mir bekommt ihr humorvolle, gefühlvolle, authentische und persönliche freie Reden – ganz ohne Kitsch. Ihr wünscht euch verbale Puderzuckermomente für euren großen Tag?
Dann lasst es uns angehen.

Mehr zu mir

„Musik berührt, weckt Emotionen und unterstreicht wertvolle Momente, die damit auf ewig in unserer Erinnerung bleiben.“
Als professionelle Sängerin und Musikerin erfülle ich Herzenswünsche und -lieder und zeige, dass Musik eine Sprache ist, die jeder verstehen und fühlen kann. Mit viel Gespür und Begeisterung sorge ich für den passenden musikalischen Rahmen.

Mehr zu mir

Bei Honigpinsel findet ihr liebevoll gestaltete Papeterie für besondere Anlässe. Die Auswahl reicht von Einladungskarten, Menükarten, Danksagungskarten oder kompletten Gestaltungsserien für euer Event. Alle Gestaltungselemente werden von mir selbst gemalt oder gezeichnet und so aufeinander abgestimmt, dass sie miteinander harmonieren. Dadurch entsteht in sich stimmige, einzigartige Papeterie, die ihr in dieser Form bei keinem anderen Anbieter wieder findet. Macht euer Event zu etwas Besonderem mit Papeterie von Honigpinsel!

Mehr über mich

Hey, ich bin Denise …

… Fotografin aus Leidenschaft. Ich möchte für euch Bilder schaffen die Bedeutung haben, die ganz besondere Gefühle in euch auslösen und Freude machen. Die euch in den Moment eintauchen lassen und Erinnerungen hervor bringen, von denen ihr dachtet, sie wären längst vergangen. Eure Geschichte. Natürlich und authentisch.“

Mehr über mich

„Beautiful Make Up, starts with beautiful skin“

biete ich dir als (Bridal) Make Up Artistin und Kosmetikerin ein Komplettpaket. Neben dem Make Up kümmere ich mich vorab auch gerne um deine Haut um die beste Basis für das beste Ergebnis zu schaffen.
Beim Probestyling werde ich dir ein typgerechtes Make Up zaubern, welches deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
An Deinem Hochzeitstag, werde ich Dich, an deinem Wunschort stylen und zum Strahlen bringen!

Mehr über mich

Ihr seid für eure Hochzeit auf der Suche nach besonderer Dekoration und Floristik fernab von Hussen und Kitsch? Dann seid ihr bei mir genau richtig: Ob nur der Verleih von Artikel, einen Teil der Dekoration mit oder ohne Floristik oder das komplette Rundum-Sorglos-Paket mit allen Planungen, Detailgesprächen, Aufbauten und Abbauten vor Ort – gemeinsam finden wir für euch die perfekte Deko.

Mehr zu mir

Willkommen im Landcafé Dommer!

Kreative Genusswerkstatt, Traumtortenmanufaktur, Sweet Table- Schmiede und gemütliche Eventlocation in einem.
Unsere süßen, verführerischen Kreationen laden zum Schlemmen ein und werden in liebevoller Handarbeit individuell für euch gefertigt.

Wir würden uns freuen, euren besonderen Tag mit unseren feinen Köstlichkeiten zu versüßen.

Mehr über uns

Wir, die Soundfabrik, sind an der Hochzeitsmesse mit zwei wahren Schätzen vor Ort: unserer Wohnbox und unserer Wohnbar.

WohnBox:
unser charmanter Vintage Wohnwagen, WohnBox genannt, der mit viel Liebe zum Detail in eine mobile FotoBox umgebaut wurde, ist ein absolutes Highlight für jede Veranstaltung!

Mehr über uns

Hallo, ich bin Lisa <3

Einzigartige Hochzeiten und unvergessliche Momente schaffen. Das habe ich mir als Hochzeitsplanerin zur Aufgabe gemacht!

Bei mir seid ihr richtig – Eure Traumhochzeit soll zu einem magischen und einzigartigen Tag werden.

Mehr über mich

Mit den Audio Gästebüchern von NACH DEM BEEP nehmt ihr die Stimmung eurer Party als Sprachnachrichten für die Ewigkeit auf. Die originellen Retro Telefone sind absolut im Trend, überraschen auch die erfahrensten Hochzeitsgänger und sorgen mit Sicherheit dafür, dass selbst der größte Gästebuchmuffel eine lustige Nachricht hinterlässt!

Mehr über uns

JOOVELS ist die neue Adresse für Trauringe und Verlobungsringe in Ehingen (Donau). In unserem Geschäft in den Volksbank Höfen heißen wir euch herzlich willkommen. Wir führen eine moderne Kollektion an Trauringen, Verlobungsringen und zarten Brillantringen, die sich perfekt kombinieren lassen. Unser Anspruch ist es, dass ihr die Ringe findet, die zu euch passen und euren gemeinsamen Stil auf den Punkt bringen. Besonderen Wert legen wir auf die nachhaltige Anfertigung aus wiederverwertetem Feingold. Für eine unverbindliche, persönliche Beratung könnt ihr einen Termin ganz unkompliziert über unsere Website buchen. Wir freuen uns euch kennenzulernen!
Mehr zu uns
Hallo! Ich bin Lina, Fotografin mit Herz im Portraitbereich und im schönen Ehingen zuhause.

Mir ist es wichtig, dass ihr vor der Kamera ihr selbst sein könnt. Ich helfe euch dabei, die richtigen Posen zu finden und auf den Bildern eure Geschichten zu erzählen.

Mehr über mich

HOCHZEITSHAUS EHINGEN ist das Brautmodengeschäft im Herzen von Ehingen. In stillvoller und gleichzeitig gemütlicher Atmosphäre freuen wir uns euch eine großartige Auswahl an Braut-, Fest- & Abendmode unterschiedlichster Stilrichtungen zu präsentieren.

In unserem SALE Bereich werdet Ihr auch mit kleinem Geldbeutel fündig.

Mehr über uns

Wir zaubern alles, was man aus Blumen kreieren kann!
Unsere Spezialität sind frische Schnittblumen aus aller Welt, die wir gerne in atemberaubenden Sträußen uns Arrangements verarbeiten. Ganz gleich, ob es um Blumenschmuck für die Location, Brautsträuße oder Traubogengestecke handelt: bei uns bekommt ihr liebevoll und aufwendig gestaltete Eyecatcher für euren besonderen Tag.

Mehr über uns