Skip to main content

Mein Leistungsspektrum

Wie sagt man so schön? Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Dieser Überzeugung bin ich auch und das ist gleichzeitig auch der Grund, warum ich freie Reden zu besonderen Feierlichkeiten so unglaublich wertvoll und schön finde. Sie sind das Mittel schlechthin, um eure persönliche Geschichte für alle Anwesenden hörbar werden zu lassen, euren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und auf diese Weise Erinnerungen an Glücksmomente ins Gedächtnis zu brennen.

Mein Anspruch ist es eine individuelle, einfühlsam gestaltete und authentische Zeremonie zu schaffen, die voll und ganz auf eure Wünsche eingeht. Ganz gleich ob es sich um eine freie Trauung, eine Eheerneuerung oder ein Kinderwillkommensfest handelt- ich möchte Emotionen sowohl bei euch als auch bei euren Liebsten hervorkitzeln.
Es ist mir eine wahre Herzensangelegenheit euch mit einer maßgeschneiderten Rede glücklich zu machen, die euch und euer Leben spannend und mitreißend erzählt.

Es wäre mir ein Fest euch in diesen Augenblicken, die für die Ewigkeit gemacht sind, begleiten zu dürfen.

Was sagt ihr: Darf ich euch als freie Rednerin ein Stück auf eurem Lebens- und Liebesweg begleiten?

Traurede

Eine freie Trauung ist die richtige Wahl für euren großen Tag, wenn ihr euch eine persönliche, individuelle und auf euch zugeschnittene Zeremonie wünscht.

Mehr Infos

Photo by Anna Mardo //  @annamardo

Eheerneuerung

Wäre es nicht schön das Versprechen und das „Ja“ zueinander zu erneuern, wenn bereits Ehejahre ins Land gezogen sind und die ersten Höhen und Tiefen schon gemeistert wurden?

Mehr Infos

Kinderwillkommensfest

Das Bedürfnis, einen neuen Erdenbewohner im Beisammensein von Freunden und Familie willkommen zu heißen, kann wunderbar in einem Kinderwillkommensfest realisiert werden.

Mehr Infos

The best is yet to come!
Reserviert euch gleich euren Termin für 2025.

Schreibt mir